Wir sagen alle Ehrenamtlichen heute DANKE!

Heute ist der Internationale Tag des Ehrenamtes

Liebe Vereinsvorsitzende, liebe Jugendleiter, liebe Vereinsmitarbeiter


vor nun mehr 36 Jahren beschlossen die Vereinten Nationen jedes Jahr am 5. Dezember den internationalen Tag des Ehrenamtes zu feiern.

Heute, an eben diesem 5. Dezember 2021, wollen wir Euch für Euren beispielslosen Einsatz in den Vereinen danken. Für Euer Engagement, Eure Kraft und Eure Zeit die Ihr zum Gemeinwohl investiert. Besonders zu Zeiten von Corona wird das Vereinsleben auf eine harte Probe gestellt. Und es ist Euch zu verdanken, dass es weiter bestehen kann. Am Tag des Ehrenamtes wollen wir Menschen wie Euch würdigen, die mit ihrem Wirken das Rückgrat unserer Gesellschaft bilden.


Deshalb ist genau heute der richtige Tag, um Euch einfach einmal Danke zu sagen!!!


Macht weiter so und bleibt GXUND!

 

Dominic Faul, 1. Vorsitzender der Sportjugend TBB und die gesamte Vorstandschaft!


Matthias Götzelmann, 1. Vorsitzender des Sportkreises TBB und die gesamte Vorstandschaft!