Weitere Seminarwoche in der Sportschule Schöneck

Nun ging es auch für Daniel richtig los!

Nachdem für Ellen, Julien und Ralph in den ersten zwei Septemberwochen die ersten zwei Seminare anstanden, ging es nun auch für Daniel richtig los. Daniel ist vor allem in der Schule im Tauebertal und beim TV Bad Mergentheim beim Schwimmen aktiv. Leider war es für Daniel nicht mehr möglich in den Schwimmlergang hineinzurutschen, dafür wurde er für den Jugendleiterlehrgang angemeldet und hat in der vergangenen Woche die Ausbildung dazu begonnen.

In der Sportschule Schöneck hat Daniel das Handwerkszeug für den richtigen Umgang mit Kindern und Jugendlichen an die Hand bekommen, um für künftige Aufgaben bestens gerüstet zu sein. Damit ist es nun auch für Daniel richtig losgegangen. 

 

auf dem Bild von links: Heike Schultheiß, Volker Silberzahn, Daniel Sautner, Ralph Karres, Ellen Boccagno, Julien Bethäußer, Matthis Götzelmann