TSV Tauberbischofsheim Abt. Judo

Mitgliederversammlung fand am Samstag 28.Januar.2023

Am vergangenen Samstag fand in der Aula der Kaufmännischen Schule Tauberbischofsheim die Mitgliederversammlung des TSV Tauberbischofsheim Abt. Judo statt. Seit vielen Jahren besteht zwischen der Sportjugend TBB und der TSV TBB Abt. Judo eine enge Kooperation statt. Auch in diesem Jahr war die Sportjugend und der Sportkreis vor Ort dabei. 

Letztes Highlight des TSV TBB Abt. Judo war der Gewinn des Günter Brandel-Jugend-Förderpreis 2022, bei dem die Judoka aus Tauberbischofsheim mit hervoragenden Projekten die Jury überzeugte und sich somit den ersten Platz sichern konnte. 

Neben einigen Grußworten, war ein absolutes Höhepunkt das 55-jährige Judojubiläum von Abteilungsleiter Jochen Fels, sowie die 25-jährige Trainertätigkeit von Torsten Zettelmeier. Trainerin Natalie Giese wurde als Judoka des Jahres ausgezeichnet. Trotz ihres weiten Anfahrtsweg aus Wertheim-Dietenhahn ist sie stets vor Ort und managed verschiedene Trainertätigkeiten. Außerdem sind auch ihre Kinder seit Jahren im Verein involviert und übernehmen wichtige Aufgaben.