Spielstraße im Kloster Bronnbach!

Tag der offenen Klosterpforte am 1. Mai in Bronnbach - Sportjugend TBB ist mit dabei!

Vor 800 Jahren ist der Altar in der Klosterkirche Bronnbach geweiht worden. Dieses Jubiläum feiert der Landkreis mit einem „Tag der offenen Klosterpforte“ am Sonntag, den 1. Mai. Es wird ein sehr vielseitiges Programm geboten: Das Kloster samt Vinothek und Klosterladen sowie das Fraunhofer Institut oder die Schnapsbrennerei des Heimatvereins Reicholzheim können entdeckt und besucht werden.

Aber auch die Sportjugend Tauberbischofsheim ist mit dabei! Für die Kleinen bieten wir eine Spielstraße mit einigen Attraktionen an. Von Tauziehen über Sackhüpfen bis hin zu Dosenwerfen oder Menschenmemory ist vieles dabei, um den Kindern eine Möglichkeit zum Austoben zu bieten. Wir würden uns sehr über viele Teilnehmer freuen.