01/04/2025 von 01.04.2025
Sitzung des BSB-Hauptausschuss gut verlaufen
Veranstaltung im Haus des Sports war sehr gut besucht!
Am gestrigen Montag fand im Haus des Sports in Karlsruhe die Sitzung des BSB-Hauptausschuss statt. Neben dem Bericht des Präsidentnen Gert Rudolph, war der Sportbundtag, der am 28.06.2025 stattfindet, der wichtigste Punkt auf der Tagesordnung. Aber auch die anderen Punkte auf der Agenda gingen gut über die Bühne, so legte Kerstin Häfele einen souveränen Bericht über die Finanzen vor. Ebenso stellte sie die wichtigsten Eckpunkte des Haushalts für 2025 vor.
Zudem teilte Präsident Rudolph das Motto der nächsten dreijährigen Periode mit. Dieses lautet "Die Zukunft der Vereine sichern"
Neben zahlreichen Abstimmungen schon während der Versammlung, blieb hinterher noch Zeit für Diskussionen, bevor die Vertreter aus dem Sportkreis TBB, Michael Geidl und Heike Schultheiß, die Rückfahrt begannen.