Sitzung der Sportjugend Mergentheim

Besprechung und Planung wichtiger Verantsaltungen für das kommende Jahr!

Am Mittwoch, den 26.01.2022 findet um 19:00 Uhr im Landwirtschaftsamt in Bad Mergentheim die nächste Sitzung der Sportjugend Mergentheim statt.

Es triff sich der gesamte Vorstand der Sportjugend um die verschiedentsen Themen, die das Jahr 2022 betreffen, zu besprechen.

Zur Tagesordnung gehören unter anderem die Verteilung der Sportjugendfördermittel des Landkreises in Höhe von 15.000 Euro.  Aber auch die Planung des Sportkreisjugendtages am 18.03.2022 in Elpersheim wird besprochen. Alle Beteiligten sind guten Mutes, dass diese Veranstaltung auch in Präsenz stattfinden kann. Das Jahresprogramm wird auch ein wichtiger Tagesordnungspunkt sein. Hierbei werden erste Vorschläge für das Programm 2022 angebracht und darüber diskutiert.