Erfolgreiches Online Seminar mit Dr. Volker Langhirt

Am gestrigen Abend fand das Online Seminar zum Thema "Nach Corona: Ist eine Rückkehr zur Normalität möglich? "

Dr. Volker Langhirt führte durch das Online Seminar. Das Seminar war ein voller Erfolg. Sowohl Teilnehmer als auch Veranstalter waren begeitert. Bei dem Lehrgang standen vor allem Kinder und Jugendliche im Mittelpunkt. Herr Langhirt berichtete über viele verschiedene Probleme, die Kinder und Jugendliche in Zeiten von Corona beschäftigen. Auch sprach er mögliche Hilfestellungen und Lösungen, die Betreuer, Lehrer und alle Erwachsene für den Umgang mit betroffenen Kindern anwenden können.

Auch dieser Lehrgang gehört zu der Kooperationsmaßnahme der Sportjugend Tauberbischofsheim und Heidelberg. Alle Beteiligte sind froh über dasgelungene Semianr und freuen sich auf weitere gemeinsame Projekte.