Praktikant Erik Schultheiß erwarten 5 aufregende Tage!

Besonderes Highlight wird der Besuch der Vollversammlung der Badischen Sportjugend im Badischen Sportbund Nord am 29.04.2022 in Forst sein!

Hallo, ich bin Erik Schultheiß. Aktuell besuche ich die 10. Klasse des MGG in Tauberbischofsheim, in dem ich 2024 mein Abitur machen werde. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Großrinderfeld. In meiner Freizeit spiele ich Fußball beim TuS Großrinderfeld, bin außerdem Fußballbetreuer und Schiedsrichter. Da ich durch meine Eltern schon viele Einblicke in die Sportjugendarbeit bekommen habe, denke ich, dass mir das Praktikum bei der Sportjugend und dem Sportkreis Tauberbischofsheim Spaß machen wird. Eventuell erhalte ich auch die Möglichkeit, interessante Einblicke für mein späteres Berufsleben zu sammeln.