C-Lizenz gemeistert

3 neue Jugendtrainer- einfach spitze!!!

Die drei BFDler Ellen Boccagno, Julien Bethäußer und Ralph Karres haben die C-Lizenz für Kinder- und Jugendliche geschafft, da sie die Trainerprüfung erfolgreich gemeistert haben. Nachdem sie die praktische, mündliche und schriftliche Prüfung top gemeistert haben, hatten sie als Belohnung die C-Lizenz Bestätigung in der Hand. Da die Sportschule Schöneck eine so qualifizierte Ausbildung und Vorbereitung für die Prüfungen zur Verfügung stellt, war es ebenfalls noch einmal eine sehr lehrreiche Woche. Die BFDler kannten sich auf dem Gelände der Sportschule schon ausgezeichnet gut aus und kannten die anderen TeilnehmerInnen sehr gut. Man hatte somit die Möglichkeit noch ein letztes Mal gemeinsam zu lernen, um mit einem sicheren Gefühl in die Prüfung zu gehen. Inhalt waren alles rund um Basiswissen und die Spezialisierung auf Kinder- und Jugendfußball. Positive Rückmeldung der Woche kamen ins Sportjugend Büro in Tauberbischofsheim deutlich zurück. Es war eine super Woche. 3 neue Jugendtrainer- einfach spitze!!!