Busse des Sportjugendfördervereins sind unverzichtbar für die Jugendarbeit im Main-Tauber- Kreis

Neubeschriftung des Kleinbusses

Anlässlich der Neubeschriftung des Kleinbusses MGH SJ100 des Sportjugendfördervereins Main-Tauber e.V., die von allen Sportvereinen im Main-Tauber-Kreis sowie von allen Mitgliedern ausgeliehen werden können, bedankten sich der Vorsitzende des Sportjugendfördervereins Volker Silberzahn sowie sein Stellvertreter Matthias Götzelmann, für die von der Radwelt Mott in Bad Mergentheim gewährte Unterstützung.

Rolf Mott ist schon seit vielen Jahren ein treuer Freund und Förderer der Sportjugend im Main-Tauber-Kreis. Ohne die Unterstützung des Sportjugendfördervereins hinsichtlich der Bereitstellung der Busse wären viele Projekte und Maßnahmen in der überfachlichen Jugendarbeit hier im ländlichen Raum nicht möglich. Normalerweise werden die Busse bei Vereinsaktivitäten für Kinder und Jugendlichen genutzt. Aufgrund der aktuellen Corona Situation werden die Busse vom Main-Tauber-Kreis im Bereich der Impfzentren eingesetzt.

 

Normalerweise legt jeder Bus des Sportjugendfördervereins eine jährliche Fahrleistung von rund 30 000 Kilometern in anderthalb Jahren einmal um die Welt.