Auch im nächsten Jahr besteht die Möglichkeit ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) bei der Sportjugend abzuleisten

Bewerbungsfrist bis zum 20.02.2024 verlängert

Seit dem Jahr 2001 besteht die Möglichkeit bei den Sportjugenden Tauberbischofsheim und Mergentheim seinen Freiwilligendienst (FSJ) und Bundesfreiwilligendienst (BFD) zu leisten. Ab dem 01.09.2023 verstärken Kevin Künzig, Noah Konietzka, Lea Hohl und David Vogt das Team der Sportjugenden und der Sportkreise im Main-Tauber-Kreis. Aber die  Planungen gehen jetzt schon weiter.

Auch nächstes Jahr werden wieder 5 Freiwilligen-Stellen bei den Sportjugenden und den Sportkreisen im Main-Tauber-Kreis vergeben.

Interessierte Personen können sich bereits jetzt, aber spätestens bis zum 20.02.2024 beim Sportjugend-Service-Center für das Jahr 2024/2025 bewerben.

Die Auswahlgespräche werden schnellstmöglich stattfinden.

 

Nähere Informationen können Sie unter Tel.: 09341/898813 oder  per E-Mail: SportjugendTBB@t-online.de oder unter www.sportjugend-main-tauber.de  erhalten.