Spiel hinter den Gefängnismauern

Nach 2 Jahren ist es wieder soweit!

Am 18.06.2024 ist es wieder soweit. Das traditionelle Fußballspiel findet nach Jahren endlich wieder zwischen der Jugendvollzugsanstalt Adelsheim und der Sportjugend Mergentheim statt.  Der TV Niederstetten kooperierte mit der Sportjugend und erklärte sich bereit, mit seinen A/B Junioren, dieses nicht alltägliche Fußballspiel hinter Gefängnismauern zu bestreiten. Die Fußballmannschaft der JVA Adelsheim ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil in der Einrichtung. Noch nicht all zu lange haben Sie einen neuen Kunstrasenplatz, welcher außerdem auch der größte im ganzen Kreis ist.

Volker Silberzahn, Reinhold Balbach und Michael Geidl sowie die FSJler sind auch mit dabei.

Die Sportjugend sowie die Fußballer aus Niederstetten freuen sich schon auf das etwas andere Fußballspiel und hoffen, mit den Gefangenen auch noch nach dem Spiel in Kontakt treten zu können.