Noch eine Stelle für FSJ oder BFD bei der Sportjugend im Main-Tauber-Kreis frei!

Bewerbungsschluss ist der 30.04.2021!

Seit dem Jahr 2001 besteht die Möglichkeit bei den Sportjugenden Tauberbischofsheim und Mergentheim seinen Freiwilligendienst (FSJ) und Bundesfreiwilligendienst (BfD) zu leisten. Ab dem 01.09.2020 verstärken Sophia Bärlein, Jonas Helbig, Maximilian König, Justus Lippert und Nele Schmitt das Team der Sportjugenden und der Sportkreise im Main-Tauber-Kreis. Aber die Planungen gehen jetzt schon weiter.

Die Planungen für das nächste Jahr abgeschlossen, jedoch kann noch eine letzte Stelle besetzt werden.

Es wird eine Person gesucht, welche besonders beim langjährigen Kooperationspartner an der Schule im Taubertal, Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum Geistige Entwicklung, in Unterbalbach eingesetzt wird.

Interessierte Personen sollen sich schnellstmöglich aber spätestens bis zum 30.04.2021 beim Sportjugend-Service-Center für das Jahr 2021/2022 bewerben.

Nähere Informationen können Sie unter Tel.: 09341/898813 oder  per E-Mail: SportjugendTBB@t-online.de oder unter www.sportjugend-main-tauber.de  erhalten.