Neuer FSJler Justus Lippert

Neuer Freiwilliger stellt sich vor

Hallo zusammen,

mein Name ist Justus Lippert, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Gamburg. Dieses Jahr habe ich meine technische Fachhochschulreife an der Gewerblichen Schule Tauberbischofsheim erfolgreich abgeschlossen. Zvor habe ich eine Ausblidung zum Kfz-Mechatroniker abgeschlossen. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, zudem schwimme ich im Sommer sehr gerne. Für das Jahr 2020/21 mache ich mein freiwilliges soziales Jahr bei der Sportjugend in Tauberbischofsheim.

In meiner Jugend war ich schon als Teilnehmer auf Freizeiten dabei. Hierbei konnte ich schon einige Erfahrungen und Eindrücke sammeln.

Nun freue ich mich auf die Zeit bei der Sportjugend und bin gespannt auf die Herausforderungen im kommenden Jahr.

 


Mit sportlichen Grüßen

Justus T. Lippert