Nachwuchs für die Sportjugend gesichert

Glückwunsche an die Familien Faul und Kurfeß

In diesen Tagen durften sich der Vorsitzende der Sportjugend Dominic Faul und seine Christina über die Geburt ihres ersten Kindes Benjamin freuen. Am 20.02.2021 durfte der junge und gesunde Mann das Licht der Erde in Würzburg erblicken und machte für die beiden das Elternglück perfekt. Wir wünschen den dreien eine unvergessliche Zeit.

 

Aber das war noch nicht alles bei der Sportjugend. Das Leben von Simon Kurfeß und seiner Theresa wurde am 15.02.2021 durch die Geburt ihres zweiten Kindes Benedikt ein weiteres Mal erhellt. Johanna freut sich mit den stolzen Eltern auf das Geschwisterchen.

 

Hierzu wünschen die Sportjugenden TBB und Mgh, der Sportjugendförderverein und die beiden Sportkreise TBB und Mgh alles Gute!