Justus Lippert erneut im Einsatz als Bundessprecher

Am heutigen Donnerstag, den 15.04.2021 ist unser Bundesfreiwilligendienstleistender, Justus Lippert, erneut als Bundessprecher auf einem Seminartag des Landessportverbandes Baden-Württemberg (LSVBW). Mit den anderen sechs Bundessprechern informiert er die baden-württembergischen Seminarsprecher über die Geschehnisse in der Deutschen Sportjugend (DSj).

In einer Präsentation legen die Bundessprecher dar welche bundesweiten Projekte aktuell angestrebt und umgesetzt werden sollen. Immerhin sind in der DSj 16. Bundesländer vertreten. Daher ist mit vielen Projektideen für Freiwilligendienstleistende zu rechnen.

Wir hoffen, dass Justus weiterhin einige Ideen von seinen Seminaren mitnehmen und bei uns umsetzen kann. Des Weiteren wissen wir, dass er ebenfalls Ideen aus dem Main-Tauber-Kreis an den Träger und die Freiwilligen trägt.