Jugendhilfeausschuss des Landkreises Main-Tauber am 24.11.2020

Auch die Sportjugend ist in diesem Gremium vertreten

Am Dienstag den 24. November findet im Landratsamt des Main-Tauber-Kreises die Sitzung des Jugendhilfeausschusses statt. Die Sportjugend wird bei dieser Tagung ebenfalls vertreten sein.

Besonders wichtig ist an diesem Tag TOP 2 der Tagesordnung! Hierbei handelt es sich um die Verteilung der Sportjugendfördermittel in den Sportkreisen Mergentheim und Tauberbischofsheim für das Jahr 2020.

Da Summe der Fördermittel in Höhe gleich blieb, da aber die Anzahl der Fördermittelanträge und der Gesamtaufwand der ansatzfähigen Aufwendungen viele geringer sein wird. Hat der Landkreis die beiden Sportjugenden aufgefordert, für die Sitzung einen anderen Verteilungsvorschlag auszuarbeiten. Dieser Vorschlag wurde in den vergangenen Wochen erarbeitet und wir am kommenden Dienstag im Jugendhilfeausschuss beraten.