Heute geht es rund bei der Sportjugend!

Vortreffen für die Syltfreizeit, Erweiterte Vorstandsitzung der Sportjugend und die Vorbereitungen auf den Sportabzeichenprüflehrgang für Menschen mit Behinderung laufen auf Hochtouren

Am Montag den 19.07.2021 findet um 19 Uhr in der Realschule in Lauda das Vortreffen für die Sommerfreizeit nach Sylt statt. Hier werde wichtige Themen angesprochen und die Eltern und Kinder über die Sommerfreizeit nach Sylt informiert. Auch unsere Betreuer für dieses Jahr werden anwesend sein und sich vorstellen. Wir alle freuen uns auf die diesjährige Sommerfreizeit.

Zuvor findet noch die Erweiterte Vorstandsitzung der Sportjugend Tauberbischofsheim ebenfalls in der Realschule in Lauda statt. Hauptpunkt bei dieser Besprechung wird die Verteilung der Sportjugendfördermittel sein.

Auch die Vorbereitungen für den Sportabzeichenprüflehrgang für Menschen mit Behinderung laufen auf Hochtouren. Der Lehrgang wird am Mittwoch stattfinden. Alle Beteiligten freuen sich über die bisher positive Rückmeldung und jetzt gilt es, die Organisation und Planung zu vertiefen und ihnen den letzten Feinschlif zu geben.

 

Bilder: Impressionen aus den vergangenen Syltfreizeiten