Alles Gute zum Geburtstag Justus!

Bestens eingelebt!

Alles Gute zum Geburtstag Justus!

Am heutigen Montag feiert Justus Lippert seinen 23. Geburtstag. Hierzu gratulieren der Sportkreis, die Sportjugend und der Sportjugendförderverein ganz herzlich. Bereits in seiner Jugend war Justus auf zahlreichen Freizeiten der Sportjugend als Teilnehmer mit dabei.

Seit dem 01.09.2020 leistet er nun seinen Freiwilligendienst beim Sportkreis Tauberbischofsheim ab. Er hat sich bestens eingelebt und in das Team der Sportjugend und des Sportkreises integriert. Seine Hauptaufgaben liegen vor allem in den Bereichen des Deutschen Sportabzeichens und in der Jugendbegleitertätigkeit an Ganztagesschulen.

Besonders zu erwähnen ist, dass Justus der erste Bundessprecher aller Freiwilligen aus ganz Baden-Württemberg ist , der hier aus dem Main-Tauber-Kreis stammt.

Er wird in Zukunft die Interessen aller Freiwilligen im Sport vor Land und Bund vertreten.

Justus genieße den heutigen Tag im Kreis e Deiner Liebsten!